Goldschmiedemeisterin     Helga Frauenschuh 
Atelier für hochwertiges Handwerk und Qualität

Sie haben den Partner fürs Leben gefunden ~

Sie möchten diese Liebe mit einem außergewöhnlichen

Liebesring - Verlobungsring - Ehering krönen?

 Der Liebes- Treue und Trauring

Stets bleibe ich mit dir verbunden

Einzigartig


Damenring darf anders sein als Herrenring

Fingerabdruck vom Brautbar in Herzform


Jubiläum: Ringe verstärkt und erneuert


Jedes Schmuckstück wird in meiner Werkstatt gefertigt. So ist es meinen Kunden möglich, dieses während der Entstehung zu begleiten und zwischendrin, soweit es mir möglich ist, umzugestalten oder etwas dazuzufügen ~ matt anstatt glänzend, einen oder zwei Brillanten mehr reinfassen....

Es ist wunderbar die Entwicklungsphasen mitzuerleben und zu wissen, dass ich für besondere Menschen etwas Besonderes erschaffen habe.

Collier Perlen, Muschel
Collier Perlen, Muschel
Ohrgehänge Gelbgold mit Glas-Tropfen
Ohrgehänge Gelbgold mit Glas-Tropfen
Perlen Naturfarben
Perlen Naturfarben


Es sind nicht die Objekte mit hohem Wert ausschlaggebend

sondern Faszination und Schönheit

Morgengabe ........

...... die Überraschung am Hochzeitstag


Herz das Symbol steht für Liebe

Liebe lebt nicht nur zwischen Mann und Frau, auch meine Freundin, meine Mutter, meinen Vater liebe ich. Wahre Gefühle für Menschen die etwas Besonderes sind.